• slideshow-pferde

Herzlich Wilkommen bei der Sparte Pferdesport!

 
Saisonauftakt in 2016 Salzwedel!

Katharina Müller gewann mit "Asti´s Amsterdem" der 9 jährigen Stute das A-Zeit Springen, mit mehr als 2 Sekunden Vorsprung und konnte sich auch im A-Stil Springen den 4. Platz mit der Note 7,5 sichern.


 
Auch der Start in Redefin zur Hallenlandesmeisterschaft 2016 Mecklenburg-Vorpommern begann erfolgreich.

Im L-Zeit Springen konnte Katja Hölzer mit der 8 jährigen Stute "Di`aspora" sich den zweiten Platz sichern und auch in der 1. Wertung den 4. Platz erkämpfen - in der Gesamtwertung Rang 10.Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Turnierwochenende in Eldena am 07.05.2016!


 

Auch Jule Kiewe mit "Pegasus" und Angelina Winter mit "Nagana" haben sich auf die grüne Saison in Redefin bei Annekatrin Kabbe vorbereitet.

Auch sie sind in Eldena am Start!



 

Am 1. Mai 2016 gewinnt Angelina Winter mit "Nagana" im Reitstadion Dannenberg ihr erstes E-Stil Springen mit der Wertnote 7,2!


In Eldena gab es nochmal den 4. Platz im E-Zeit Springen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Ebenfalls gewann Kathrina Müller das A-Zeit Springen in Eldena mit "Asti´s Amsterdam". Glückwunsch!

Am selben Wochenende in Bad Bodenteich, gewann Katja Hölzer das A-Punkte Springen mit "Di´aspora".

Auch die ganz Kleinen waren in Eldena schon am Start - Helena Müller mit "Gänseblümchen"!